Matt Eagle – Trailer

Matt Eagle is a good cop having a bad day. An ex-soldier, trained to survive in a part of the world where there are no rules. They hunted him down. They murdered his friend. And they took the only thing he would kill for – again.

Now – somewhere – somehow – someone’s gonna pay!

The toughest cop in the world just got tougher. If it’s a mission no man can survive - he’s the man for the job!

Matt Eagle – The man they pushed too far.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (7 Bewertungen)
  • von Comic Cabin am 25.07.2018 um 11:34 Uhr

    Vielen Dank für die netten und gleichermaßen mahnenden Worte! Ja, "Cliff Steele", "Slash Eagle" … die 80er Jahre scheinen schon bei anderen Zeichnern vor mir ihren mächtigen Einfluss gelten gemacht zu haben. Aber hey– sie waren auch sehr, sehr geil! Ich werde mich bemühen, etwas Eigenständiges zu kreieren – weniger Parodie, mehr Hommage! Und ansonsten werde ich uns einfach alle als "Lochschwäger" der derbsten Dekade aller Zeiten betrachten. And now I have to get to da choppa!

  • von Q am 23.07.2018 um 12:53 Uhr

    Hmja, ich muss gestehen ich musste im ersten Moment auch schlucken.

    Ähnlichkeiten gibt es zweifellos.

    Aber das ist eigentlich Quatsch, die Ähnlichkeiten lassen sich ja gar nicht vermeiden, wenn man dasselbe Filmgenre parodiert, und die Motive, die sich ähneln, sind von vornherein am selben Buffet geklaut. Da ist es kein Wunder, wenn der Teller hinterher etwas gleich aussieht. (also vor allem mit viel Ei )

    Matt Eagle ist eine richtig schöne Liebeserklärung ans Genre! Geil gezeichnet, der Stil super getroffen, Respekt! 5*

    Es ist halt nur ein bischen, als wär man auf dieselbe Frau scharf, oder? :-D

    Und das heisst bei mir Krieg! KRÄÄÄÄGG!!!

    haha, spaaaass!

  • von undergroundcomix.de am 09.07.2018 um 12:17 Uhr

    Sehr toll gemacht. Hut ab! Aber von Ideen, Humor und Charaktere so verdammt nah an der "Cliff Steele" Serie von Christian Scharfenberg, da musste ich schon schlucken...

  • von Comic Cabin am 03.07.2018 um 10:55 Uhr

    Ja, merci! Action Jackson beisst leider ins Gras, aber er hat noch einen Auftritt während eines Vietnam-Flashbacks!

    Wegen der Veröffentlichung des Buches stehe ich zur Zeit mit verschiedenen Verlagen in Verhandlung.

    Aber schaut euch doch bis dahin den Trailer im Bewegtbild an (und dabei schön die Boxen laut aufdrehen): https://www.facebook.com/retrohelden/videos/2151989071752349/UzpfSTEwMDAwMTQzNTAxMDI3MDoxOTgwMjYyNTA4Njk4MjMw/

     

  • von Ronin X am 02.07.2018 um 17:23 Uhr

    COWABUNGA! Geballte Ladung 80er! Phantom Kommando, Predator, Cannon Films usw. Richtig fett! Wann kommt die gedruckte Version?

  • von mik am 02.07.2018 um 15:08 Uhr

    RATTEN sind super! EAGLE ist Kult!

  • von Michael Feldmann am 02.07.2018 um 12:14 Uhr

    Du lässt Action Jackson sterben?! Trotzdem sensationell!