NiGuNeGu - Buch 1 ab 19.6 im Handel

NiGuNeGu ist eine aus dem Leben gegriffene Geschichte, u?ber eine ungewöhnliche Freundschaft und die Suche nach der wahren Liebe. Martin ist ein Nerd wie er im Buche steht und kennt Frauen nur aus der Entfernung. Arne ist ein Nice Guy wie ihn Mutti am liebsten hat und durchaus beliebt bei den Frauen... aber leider nur als Kumpel.

Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und haben doch eine große Gemeinsamkeit: Sie sind unzufrieden mit ihrem aktuellen Verhältnis zur Frauenwelt und suchen sich gemeinsam Hilfe bei einem exzentrischen Guru.

Wie das Genre „Bromantic-Comedy“ schon vermuten lässt, liegt der Schwerpunkt dabei nicht nur auf den Verstrickungen mit dem schönen Geschlecht, sondern auch auf den Problemen der Männerwelt mit sich selbst, ihren eigenen Klischeevorstellungen und Vorurteilen. So könnten die Freundschaften, die auf diesem Wege entstehen, länger halten als jedes Liebesabenteuer.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (2 Bewertungen)