Comics zu Film und Serie von Panini

Funky, Kiss und Jazzz

Lest hier das komplette erste Heft über 3 verantwortungslose, naive und schräge Girls, die die Kraft übertragen bekommen, die Erde vor einer außerirdischen Invasion zu beschützen.

Ob ihnen das gelingt könnt ihr in der abgeschlossenen 4-teiligen Heftserie, zu bestellen im Shop unter www.okcomics.de erfahren.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Andi Lirium am 15.06.2018 um 04:02 Uhr

    Dass man mit so einem Superarmband nicht zielen kann, finde ich ein bißchen unglaubwürdeig, zumal das bei dem ersten Aufeinandertreffen von Funky, Kiss und Jazzz mit den Monstern(die natürlich als einzige eine dunkle Hautfarbe und schwarze, lockige Haare haben müssen, während alle anderen - auf Hawaii - weiß sind) kein Problem zu sein scheint.

    Also handwerklich ganz nett. Aber am interessantesten finde ich den ersten Teil, der den Auftakt zu einer sozial-satirischen Milieu Studie hätte liefern können, wenn der Autor seine Figuren nur etwas ernster nehmen würde, aber es scheint nicht sein Ziel zu sein, näher zu ergründen, was die von ihm erdachten Figuren antreibt, so zu sein, wie sie sind, sondern vielmehr, ihnen einfach dabei zuzusehen.

    Wogegen ja im Prinzip nichts einzuwenden ist.