RADIUS 2 - Revalation

Nach dem Kampf auf der Grenzschutzbasis konnte der Alpha Squad der Hellhounds eine Rebellin gefangen nehmen. Bei einem Verhör gesteht sie, dass die Rebellen die Energiequelle des Planeten zerstören wollen um das Leben in Nova auszurotten, da sie durch ihre Mutationen ohne die Kraft der Quelle überleben können. Der Alpha Squad bricht auf, um die Daten der Quelle umzucodieren und ihre Planetenhälfte vor dem Untergang zu bewahren, doch dabei geraten sie in eine Falle.

Denn in den Reihen der Hellhounds verbirgt sich ein Verräter, ein Verbündeter der Rebellen, der ihnen Informationen über die Mission des Teams geliefert hatte...

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von ClownCatComics am 30.05.2018 um 06:51 Uhr

    Optisch natürlich wieder sehr stylisch und schön, was die Geschichte angeht, habe ich das Gefühl, dass es da allmählich gerne mal so einen großen Brocken an Info für den Leser geben könnte, einfach damit er mal so das Gefühl hat "Ah, jetzt weiß ich ganz allgemein, worum es geht." Klar, bekommt man immer mehr kleinere Teile, aus denen man sich was zusammensetzt, aber irgendwas Handfestes wäre schön.

    Hatte zuerst das Gefühl, es handelt sich vielleicht einfach nur um Leseproben, aber ich denke, der Rauch aus dem ersten Panel ist ja der, aus der Waffe im letzte Comic - sprich das hängt schon direkt so miteinander zusammen, oder?

     

    Vielleicht braucht es sogar einfach nur einen Establinshig Shot, damit ich sagen kann "Okay, wir sind in der Wüste!" Oder im Weltraum, oder sonst wo.