RADIUS 1 - Rebellion

Die beiden Planetenheften Nova und Avon stehen vor dem Ende: als in Avon durch einen Laborunfall ein Giftgas freigesetzt wurde, starb mehr als die Hälfte der Bevölkerung. Die, die Katastrophe überlebten, bezeichnen sich als Rebellen und fanden in sich die Stärke und den Mut, nun endlich gegen Nova vorzurücken, um sich für die Jahrzehnte lange Ausbeutung und den Unfall zu rächen.

Im ersten Band verhindert das Alpha Team der Spezialeinheit Hellhounds das Vordringen der Rebellen nach Nova mit allen Mitteln. Jedoch bezahlen sie einen viel zu hohen Preis für die Sicherheit ihrer Planetenhälfte...

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von ClownCatComics am 30.05.2018 um 06:43 Uhr

    War kurz überrascht, dass der Infotext Deutsch, der Comic selbst dann aber Englisch ist, stört aber letztlich natürlich nicht. Erwähnen könnte man es dennoch vielleicht schon im Text, einfach, dass es nicht zu Verwirrungen kommt :D

     

    Besonders spannend und gelungen finde ich das Zusammenspiel von Licht und Schatten, macht sehr viel vom optischen Reiz des Ganzen aus.