Pokémon: Adal

Dieser Dojinshi Startet am 11.04.2015, daher sind die ersten paar 100 Seiten noch sehr anfängerhaft. :'D

 

Seite 100 - 03.01.2016

Seite 200 - 31.10.2016

Seite 300 - 06.12.2017

Seite 400 - ??.??.????

 

Prolog - Seite 001 - 008

Kapitel 01 - Seite 009 - 021

Kapitel 02 - Seite 022 - 048

Kapitel 03 - Seite 049 - 082

Kapitel 04 - Seite 083 - 118

Kapitel 05 - Seite 119 - 138

Kapitel 06 - Seite 139 - 171

Kapitel 07 - Seite 172 - 206

Kapitel 08 - Seite 207 - 230

Kapitel 09 - Seite 231 - 280

Kapitel 10 - Seite 281 - 314

Kapitel 11 - Seite 315 - 345

Kapitel 12 - Seite 346 - ???

 

 

"Tsuki ist eine Anfängerin auf dem Gebiet der Pokémon, doch das alles soll sich schon bald ändern.

In der neuen Region, Adal, erwarten sie schon viele, spektakuläre Überraschungen und Entdeckungen. Was wird sie in der, bisher, unbekannten Region erwarten? Welche Pokémon werden ihr begegnen? Wie wird sie sich als zukünftige Pokémon-Trainerin schlagen?"

 

 

"Pokémon: Adal" ist ein Dojinshi, der von der angehenden Zeichnerin Coru und vom Hobbyautor Jusatsu (FanFiktion) gemeinsam entwickelt wird. Zusammen sind sie DokugaCoop!

 

 

Wir hoffen sehr dass es euch gefallen wird und freuen uns auf Kommis, Kritik und alles andere. ^w^\\

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (1 Bewertung)
  • von Coru am 27.05.2018 um 21:45 Uhr

    @ClownCatComics <- Schicker Name wirklich. :D

     

    Ich hoffe man erkennt in den 3 Jahren einen etwas besser werdenden Zeichenstil. >.<\\

    Ich denke schon...grad was Hintergründe und Hände angeht versuche ich mich zu verbessern. :3

    Für Kritik (grad ab den neueren Seiten) bin ich immer offen, denn ich möchte besser werden.

    Adal sehe ich deswegen quasi als Langzeit-Übung an für mich....aber es macht mir auch sehr viel Spaß mit meinem Partner an der Story zu pfeilen und diese dann Umzusetzen. :D

    Ich probiere mich hier auch noch etwas rum mit der Seite, weil wirkliche Kapitel anlegung is das schone twas schwieriger...und für jedes Kapitel ein neuen Comic anzulegen finde ich zu umständlich. :'D

    Deswegen hoffe ich, dass das was ich grad vorhabe so klappt wie ich es mir erhoffe. xD

    Aber ich schweife ab...danke für dein Kommentar. :D

  • von ClownCatComics am 24.05.2018 um 15:34 Uhr

    Mal davon ausgehend, dass das, wie in der Beschreibung steht, knapp drei Jahre alt ist, bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, die weiteren Entwicklungen zu sehen - sowohl die der Story, als auch, des Zeichenstils.