Egons Beutezüge

In kurzen Episoden erzählt dieser Mini-Comic vom Eichhörnchen Egon und seinen Herausforderungen bei der Nahrungssuche.

 

Die gedruckte Ausgabe (Episode 1 +2) von Egons Beutezüge wird erstmals zum Comic-Salon Erlangen 2018 (Halle C, Standnummer104) erhältlich sein.

 

Detail-Infos

Verwendung: Ideal als Geschenkbüchlein

Größe: DIN-A7

Verarbeitung: Leporellofalz

Umfang: je 6 Seiten

Herstellung Innenteil: matt bedrucktes 135g starkes Papier

Herstellung verstärktes Cover: hochwertiger 200g Gmund "Wurzelholz" Karton

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von Amandola am 24.05.2018 um 23:03 Uhr

    Danke! Ich habe Eichhörnchen schon seit ein paar Jahren als direkte Nachbarn, da wurde es Zeit für mich sie zu portraitieren. :D

  • von ClownCatComics am 24.05.2018 um 15:20 Uhr

    Mal abgesehen davon, dass Eichhörnchen mit zu den besten Tieren gehören, wirklich auch graphisch echt gut!