Rasmus und Adam (3)

Rasmus wird auf einer Party LSD zugesteckt, was einen Horrortrip auslöst...

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von Andi Lirium am 14.05.2018 um 20:25 Uhr

    Vielen Dank für die netten Kommentare :)

    Freut mich, dass es dir gefällt bis jetzt!

    Geht noch ein bißchen weiter die Geschichte...

  • von ClownCatComics am 14.05.2018 um 16:55 Uhr

    Mit so einem extrem düsteren Ende habe ich gar nicht gerechnet. Man ahnt zwar, von Anfang an - auch wegen des Zeichenstils - dass es kein Happy End geben wird, aber dieser plötzliche Umschwung ins "Blutige" kommt überraschend. Aber das macht die Geschichte auch wieder so dynamisch, dass man sie erst liest und einem dann klar wird, was genau passiert ist. Das macht's alles in allem sehr interessant und kurzweilig.