MONSTERPARTY (Leseprobe)

Adrian vom Baur erzählt in seinem neuen Comicbuch von zwei monströsen Gruselpartys:

 

"In Gesundheit und Krankheit" (44 Seiten)

Bei einer Hochzeitsfeier in einem Hotel bricht eine seltsame Krankheit aus. Das Brautpaar und seine Gäste hätten nicht gedacht, dass „bis dass der Tod euch scheidet“ so schnell zum Thema würde...

 

"Dinner of Death" (20 Seiten)

Bei einer bunten Dinnerparty in einer Berliner WG schleicht sich ein ungebetener Gast ein. Und der hat ganz sicher keine gesellige Kochrunde im Sinn...

 

Die beiden Comics in diesem Buch hat Adrian zwischen 2015 und 2017 im Laufe mehrerer 24-Stunden-Comictag-Events in Leipzig und Berlin gezeichnet und anschließend noch koloriert und bearbeitet. Nach "48 Stunden Angst" und "Liebe & Monster" ist dies bereits sein dritter Band mit gruseligen 24h-Comics.

 

68 Seiten, Softcover, 4/4, 14,8 x 21 cm

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (3 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von ClownCatComics am 14.05.2018 um 17:09 Uhr

    Der Stil ist meeega! Diese fast kindlich wirkenden Figuren, die aber trotzdem eine so starke, erwachsene Ausdruckskraft haben - echt cool. Mag auch die Colorierung extrem und sowas innerhalb eines 24h-Events zu machen, ist wahnsinnig beeindruckend.