Vom Anfang 3 - Schicksal (Leseprobe)

Dass Cosima etwas Anders, als die Anderen ist, ahnte sie schon immer. Dass sie nun aber eine Hauptrolle in einem alten Götterkonflikt spielen soll, passt ihr überhaupt nicht in den Kram. Man weiß ja, wie so etwas meistens ausgeht.

Auch die vielen neuen Bekannten die nun ihren Weg kreuzen, machen es nicht Besser, denn noch ist nicht klar wer Freund oder Feind ist.

 

Vom Anfang erscheint wöchentlich auf seiner eigenen Webseite. www.vom-anfang.de

Das ist der dritte Akt - Schicksal.

Die Printversion erscheint zum Comic Salon Erlagen und kann bis zum 24.04 vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten als Dankeschön einen exklusiven Print. Mit den Vorbestellungen finanziere ich die Druckkosten und kalkuliere die Auflage.

 

Hier gehts zum Bestellformular.

 

https://goo.gl/forms/4DGdyUUV9L5wy8xR2

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop