Das große Wasser (Leseprobe)

"Das große Wasser" ist mein erster gedruckter Langcomic seit 2015. Er entstand als Semesteraufgabe im Modul "Illustration" im vergangenen Wintersemester, im Rahmen meines Design-Studiums an der TH Nürnberg.

 

Ein junge und seine Mutter nehmen eine alte Bettlerin bei sich auf, die ihnen eine gruselige Prophezeiung erzählt: Von einer großen Flut, wie sie sich selbst und andere retten können – und wen sie nicht retten dürfen.

 

Der gedruckte Comic ist im Format A4, hat 28 Seiten, ist stellenweise hand-koloriert und kann für € 7 direkt bei mir erworben werden, inklusive Versand. Schaut auf meiner Website vorbei oder schickt mir eine Email an kontakt@jeffchi.de!

 

(Der Comic ist zweisprachig sowohl auf Deutsch als auch auf Chinesisch. Weil diese fantastisch programmierte und gestaltete Internetseite allerdings keine chinesischen Zeichen darstellen kann, müsst ihr auf meiner Internetseite nach dem chinesischen Titel schauen.)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop