Comics zu Film und Serie von Panini

Rexultra der vegetarische Werwolf Teil 1

Uraltes Werk neu koloriert.

Wird fortgesetzt.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (96 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 30.01.2010 um 16:46 Uhr

    hi Steff. erstmal danke für die glückwünsche und selbst meinen herzlichsten zum 2. platz. ich musste mich wegschmeißen vor lachen, als ich gelesen habe, dass du mich für ein mädchen gehalten hast. das liegt höchstwahrscheinlich am namen. zatina kessl ist aber nur ein anagramm meines echten vor- und nachnamens...

     

    zum Rexultra-comic.

    ich schreib alle kommentare über den comic hier hin, auch wenn sich einige auf den 2. oder 3. teil der geschichte beziehn.

    sehr geiler strich, abgefahrne farben. sehr bunt, aber auch sehr "märchenhaft" und damit wieder sehr passend. wie sich deine motorrad-wölfe mit einigen strichen aus dem gelblichen hintergrund schälen, sehr geil!!! überhaupt erinnert mich der stil ein wenig an "alte kinderbuchillustrationen", meiner meinung nach der richtige stil für ein märchen...stil, farben und linie passen irrsinnig gut zur geschichte. ist das mit skriptol oder mit rapidographen gezeichnet, oder mit nem tintenstift (inky)??? hab ich weitere teile noch nicht gefunden, oder hast du erst 3 online gestellt??? wie geht´s weiter, dass will ich jetzt wissen.

  • von Bolidar am 05.01.2010 um 19:30 Uhr

    Der Comic ist echt gut gemacht hoffe es gibt noch weitere Werwolf Comics von dir.

  • von stephan_probst am 29.12.2009 um 13:30 Uhr

    Hallo, Steff Murschetz, gefällt mir gut. Schöne Arbeit. Viele Grüße.

  • von elbe-billy am 28.12.2009 um 21:56 Uhr

    Abgefahrene Zeichentechnik, die sich von Deinen anderen Werken total unterscheidet. Am Besten hat mir das Antlitz des Meisters und Zeichners gefallen, he he!