Geisterhand Nr.1

Im Verlauf der folgenden Seiten wird die knochige Geisterhand versuchen, die letzten Reste eurer reinen Seele zu fassen zu bekommen. Schaurig schöne Geschichten mit zweifelhaftem Wahrheitsgehalt, aber einem immer mysteriösen Ende erwarten eure blutunterlaufenen Augen.

Übrigens ganz im Geiste der ehemaligen GESPENSTERGESCHICHTEN aus dem Bastei Verlag, für die diese Erzählungen ursprünglich produziert wurden. Während meiner fünfjährigen zeichnerischen Tätigkeit für diesen Verlag entstand mit der Zeit ein Pool an Stories, die nach und nach zur Veröffentlichung kamen. Nach der Schließung der Comicredaktion waren noch eine Menge fertige und unfertige Geschichten vorhanden, die ich komplettierte und jetzt mit einer neu überarbeiteten Colorierung den treuen Fans der beliebten Gruselreihe als deutsche Erstveröffentlichung präsentieren will.

 

Klingt seltsam? Aber so habe ich es geschrieben.

 

Komplettes Softcover-Buch, 48 Seiten im Shop unter www.okcomics.de

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von KreuderHorst am 06.02.2018 um 07:27 Uhr

    Ich mag diese "Umkehrungen" klassischer handlungsmuster ;-)

    Und das Artwork ist auch sehr ansorechend.

    Unterm Strich: Die Geschichte ist schon mal besser als das Vorbild :-D

  • von Q am 04.02.2018 um 23:26 Uhr

    Sehr geil! Erinnert mich an die Illus zu "Vampires - the Masquerade"

  • von Jeans am 31.01.2018 um 17:14 Uhr

    Bombe!