About the Spiders

'About the Spiders' ist das Prequel zu 'After the Shifting', eine Sci-Fi-/End-of-World-Saga über mutige Frauen und Männer die riesige Spinnen reiten, mutierte Humanoide die Wissen höher schätzen als das Leben und einer Sonne, die zu nah ist um sich einen Sommer zu wünschen.

Folge 'After the Shifting' auf Patreon: https://www.patreon.com/kaydee_artistry

Jeden Freitag gibt es brandneue Seiten und Patreon-only Zusatzmaterial zu ATS.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von Kaydee am 15.01.2018 um 09:18 Uhr

    Juhu Andi, danke fürs drauf hinweisen, japp da hat sich der Chaos-Teufel eingeschlichen, aber nun ist alles in Reihenfolge =D

  • von Andi Lirium am 11.01.2018 um 16:58 Uhr

    Find ich ja ganz geil, aber kann es sein, dass die Reihenfolge der Seiten teilweise ein bißchen durcheinander ist? besonders bei der letzten Doppelseite habe ich diesen Verdacht.