ANTIMAGIC ACADEMY - TEST-TRUPP 35 2

Menschen mit magischen Kräften sterben in dieser Welt immer mehr aus. Die vorherrschende Waffengewalt ist von Schwertern zu Magie und schließlich zu Schusswaffen übergegangen. Takeru Kusanagi besucht eine Ausbildungseinrichtung namens ANTIMAGIC ACADEMY für angehende Inquisitoren. Da er mit Schusswaffen überhaupt nicht umgehen kann, benutzt er als Einziger ein Schwert und gilt deswegen als Versager. Er leitet nun den Test-Trupp 35 (inoffiziell “Loser-Trupp“ genannt), in der

schlechte, zurückgebliebene Schüler zusammengewürfelt sind. Eines Tages taucht in der Stadt eine feindliche Heldengestalt auf, und Takeru und die Pistolenschützin mit “Dullahan”-Qualifikation Ouka Ootori stellen sich ihm entgegen. Dabei wird Takeru tödlich verletzt, doch Lapis, die als einziger “Relic Eater” die Form eines Schwertes annehmen kann, gelingt es, einen rettenden Vertrag mit Takeru abzuschließen! Wer wird den wiedergeborenen “Helden” töten: Das Mädchen mit ihren Schusswaffen oder der Junge mit seinem Schwert?!

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei