DER UNWÜRDIGE THOR

Unfähig seinen Hammer zu heben und der Thor-Kräfte beraubt, sucht Odinsohn verzweifelt einen Weg wieder würdig zu sein. Gerüchte führen ihn ins All, wo es einen mysteriösen, anderen Mjolnir geben soll. Eine Waffe ultimativer Macht, ein Relikt eines toten Universums. Die Chance auf Erlösung. Aber einige der größten Schurken der Galaxis haben ebenfalls davon gehört.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von olamazur2 am 14.11.2017 um 12:01 Uhr

    Immer noch rätselhaft, warum die Anthologien von DC Comics in attraktiv glänzendem Lackcover erscheinen und die von Marvel in so freudlosem matten Schwarz. Ansonsten ähneln sie sich nahezu völlig. Leider fehlt vor jeder Geschichte das Cover in voller Größe – das gibt es bei den Best-of Bänden, die im Übrigen auch oft die besseren Geschichten bieten als die Anthologie, siehe Spider-Man und auch Thor.