Obacht, jetzt erzähl ich!

Klopapierbrand, Zahnarztmonster, Wurstwunsch - der Lausbua Daniel Sailer erzählt drei Comic-Kurzgeschichten aus seinem Leben, die genau so wirklich passiert sind - fast.

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (25 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von myComics-Team am 09.03.2018 um 14:38 Uhr

    Jetzt im myComics-Blog:

    Interview mit Daniel Sailer zum 1. Platz beim myComics-Wettbewerb, seinen neuen Projekten und vielem mehr!

    mycomicsde.blogspot.de/2018/03/interview-mit-daniel-sailer-flimmern.html

  • von Molda50 am 20.02.2018 um 12:14 Uhr

    Schöner Nachwuchscomic!

    Die zweite Geschichte war vor allem spannend weil ich das Event gar nicht kannte.

    Toll!

  • von Billosch am 20.02.2018 um 12:01 Uhr

    Der schwarz-weiß Teil gefällt mir am Besten!

  • von Fumettiamore am 20.02.2018 um 11:58 Uhr

    Auch wenn es ein wenig anders als gewohnt ist, mag ich es sehr.

  • von Comiclover74 am 20.02.2018 um 11:48 Uhr

    Heißes Teil!

  • von *Minimaus91* am 30.01.2018 um 20:47 Uhr

    Upsi, das sollten natürlich Ausrufezeichen werden :)

  • von *Minimaus91* am 30.01.2018 um 20:41 Uhr

    Super Comic, mit zwei lustigen Lausbuben Geschichten. Die Perspektiven und die Schlichtheit, trotz der vielen Details im Bild, find ich toll. Sehr zu empfehlen ????????!

  • von Millus am 15.11.2017 um 00:32 Uhr

    Das ist echt klasse gezeichnet. So viele Striche und sehr interessanter Zeichenstil.

    Mir gefällt es sehr.