All Dead

Konrad Marquardt ist anerkannter Allgemeinmediziner und ruft zur Teilnahme an einer Studie für ein Medikament auf welches sämtliche Allergien heilen soll. Doch welche Nebenwirkungen dieses Präparat bereit hält ist keinem so wirklich bewusst. Erst in der Nacht lernen die Probanden das wahre Ausmaß des Mittels kennen und alle Hoffnung auf Heilung scheidet dahin.

Bewertung
Durchschnitt
3.4 (5 Bewertungen)
  • von Mangasan am 20.02.2018 um 11:52 Uhr

    Absolut genial

  • von Jeans am 24.08.2017 um 12:06 Uhr

    Abgefahrener Zeichenstil und freakige Pannelaufteilung, hat was!

  • von cocomo am 27.07.2017 um 21:47 Uhr

    gefällt mir, besonders der style, dass die Sprechblasen in gut leserlicher "Schreibmaschinenschrift" gemacht wurden. Die Farbpalette lässt schon ein Horrorszenario erahnen.