Fairchild - Kapitel 1

Fairchild ist als ein herausragender und talentierter Informant bekannt.

Bisher hat er alle seine Missionen erfolgreich abgeschlossen.

Doch er sieht sich einer Herausforderung gegenüber, als er auf eine Mission nach Glory Island geschickt wird.

 

Bitte von rechts nach links lesen

 

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von TiKay am 04.07.2017 um 08:32 Uhr

    @T.Czerwinski

    Hallo und vielen Dank fürs Lesen und die Kritik.

    Die "fehlende" Einführung in die Welt folgt in Kapitel 2

    :)

  • von Studio LF am 03.07.2017 um 23:24 Uhr

    Auch wenn mir die Einführung wegen den Überzeugungen des Helden gefällt, fehlt eine Worldbuilding-einführung, ich habe keinerlei Ahnung WO sich die Story überhaupt befindet...Warum Geheimdienste, welche Regeln gelten in dieser Welt und Was dir so alles einfällt um eine fiktive Welt uns realen Lesern einprägsam zu machen...Aber das kann man auch später noch machen...

     

    Ansonsten funktioniert Text und Bild.